Krav Maga Academy

   

Category
Referenzen
About

580554_624270804286127_1977086058_n {focus_keyword} Krav Maga AcademyNORD-DEUTSCHLANDS EINZIGE ADRESSE für authentisches Krav Maga nach internationalem Standard der KMG (Krav Maga Global).

Willkommen in der Metropole Hamburg!

Das Original „CrossTown“ steht für Selbstverteidigung in realen Lebenssituationen und findet in diesem Jahr vom 30.05.-01.06.2014 mitten in einer der schönsten und aufregendsten Städte statt. Beim „CrossTown“ wirst du an einzigartigen Trainingsszenarien teilnehmen. Das ganze Wochenende lang wirst Du lernen, Dich dabei in typ. städt. Umgebung zu verteidigen. Special für dieses Jahr: Training auf einem fahrenden Schiff! Einen Tag davor (29.05.) besteht die Möglichkeit am internationalen Leveltesting teilzunehmen! Plätze für das Event sind limitiert!

 

Mit TicketPay bin ich sehr zufrieden. Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet und die Benutzeroberfläche ist freundlich gestaltet – ich habe mich sofort zurecht gefunden.
Tino Enders - KMA