Holi May

   
Category
Referenzen
About

logo {focus_keyword} Holi MayKnallbunt und fröhlich, so möchten wir mit dir und tausenden anderen Besuchern den Mai begrüßen.

Am 01.05.2014 steigt das erste „Holi May“ auf dem Event- und Gewerbehof Nieberdingstraße (Lappe).

In Indien ist einer der größten Aspekte des Festes, dass alle Hindus zusammen feiern, egal welcher gesellschaftlichen Stellung, ob arm oder reich, Mann oder Frau. Nicht nur der Beginn des Frühlings wird zelebriert, nach dem hinduistischen Glauben auch der Sieg des Guten über das Böse, was auf verschiedene Erzählungen zurückgeht.

Größten Wert legen wir natürlich auch auf die Qualität der Farben, die hautverträglich und ökologisch unbedenklich sind. Das gefärbte Maismehl, das sogenannte Gulal, ist hautverträglich, absolut unschädlich, auswaschbar und leuchtet in den schönsten Farben.

 

Der Support den mir TicketPay liefert ist einmalig. Individuelle Wünsche wurden schnell und kostenlos umgesetzt – jetzt verkaufe ich noch mehr und habe auch meine Vorverkaufsstellen in den Statistiken mit drin.
Pascal Wittler - Holi May