10. Münsteraner Oktoberfest startet den Ticketverkauf mit TicketPay

Ticketverkauf Münsteraner Oktoberfest ticketverkauf oktoberfest münster 10. Münsteraner Oktoberfest startet den Ticketverkauf mit TicketPay

Oktoberfest Münster startet Ticketverkauf

Schon seit einigen Jahren  müssen die Münsteraner im Oktober nicht mehr nach München reisen, um Teil der deutschen Kultur und des berühmten Oktoberfests zu sein. Auch in diesem Jahr geht in Münster selbst ein Oktoberfest, mittlerweile schon zum zehnten Mal, an den Start und begeistert über einen Zeitraum von mehreren Wochen seine Besucher. Gefeiert wird in Münster dann ähnlich wie in München selbst. Natürlich dürfen auch hier die Trachten, bayrische Musik, eine frischgezapfte Maß und die klassischen Brezen nicht fehlen. Der Veranstalter bietet seinen Gästen dieses Jahr neun verschiedene Termine, die Münsteraner Wiesn zu besuchen.

 

Auch in diesem Jahr haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden die Tickets besonders benutzerfreundlich „an den Mann oder die Frau zu bringen“, sodass auch in diesem Jahr Tickets online bestellt werden können und auf dem Postweg zum Wiesnbesucher kommen. Als Partner für einen sicheren und zuverlässigen Onlineshop ist die Entscheidung auf TicketPay gefallen.
Zusammen mit dem Oktoberfest Münster wurde ein Saalplan realisiert, über den jeder Besucher in wenigen und einfachen Schritten zu seinem gewünschten Platz und Tisch kommt. Je nach Bereich mit unterschiedlicher Kategorie und einem anderen Preis. Der Kunde selbst hat nach dem Bestellvorgang eine große Brandbreite an Möglichkeiten seine bestellten Tickets zu bezahlen.

 

Pro Veranstaltungstag lockt das Festzelt am Albersloherweg rund 3.000 Besucher, die alle ein Stück Oktoberfest Tradition direkt vor der Haustür miterleben wollen. Schon im vergangen Jahr wurde das Oktoberfest in Münster vom Radiosender 1Live als „Bestes Oktoberfest im Sektor“ gekürt.

 

Die zehnten Münsteraner Wiesn starten am 19.09.2015, wenn es wieder heißt „O zapft is“, und enden am 11.10.2015.

Zum Ticketshop